Feedback

zur Heldenreise

  • "Mir hat besonders gut die Glücksrunde zu Beginn gefallen, da man dann noch einmal darüber nachdenkt, was wirklich Schönes passiert ist – also auch die kleinen Sachen. Der Alltag ist schnell, der läuft einfach so vorbei. Es muss nicht immer etwas Großes sein, es kommt auf die kleinen Momente an – das haben wir hier gelernt, diese wieder mehr wertzuschätzen." - Mama von Marlene
  • "Wir haben die Heldenreise als Bereicherung für unseren Alltag empfunden. Theo hat sich durch den Glaubenssatz "Ich schaffe das. Ich bekomme das hin." viel mehr zugetraut und einfach mal Dinge ausprobiert, ohne vorher zu sagen "Ich bekomme das nicht hin." Alice hat jede Stunde liebevoll und kindgerecht gestaltet, sodass sowohl die Kinder als auch die Eltern ganz viel für sich mitnehmen konnten und eine tolle Gruppendynamik entstanden ist." - Mama von Theo
  • "Ich fand die Zeit einfach wertvoll. Auch für uns. Man nimmt sich selbst doch gar keine Zeit mehr, zu reflektieren, bewusst anzuhalten. Je älter die Kinder werden, desto mehr steht an. Alles muss durchgeplant sein. Hier hatten wir wirklich nochmal Zeit für uns. Raus aus dem Alltag und wirklich Hier zu sein. Wirklich Zeit zu haben. Das ist doch Achtsamkeit." - Mama von Tim
  • "Im Allgemeinen im Alltag habe ich gemerkt, dass Leo offener und mutiger geworden ist. Vorher hat er gar nicht mit Fremden gesprochen. Wenn Leo wütend war, hat er oft Sachen durch die Gegend geworfen. Wir haben eine Lösung gefunden, wie der Umgang mit der Wut besser funktionieren kann. Leo weiß nun, was er braucht, um die Wut gehen zu lassen." - Mama von Leo

zum Workshop "Kinder stark machen"

  • "Sehr inspirierend und wertvoll! Ich habe viel aus dem Kurs mitgenommen, vor allen Dingen, dass wir Lehrer oft viel zu sehr auf unseren Unterrichtsstoff fokussiert sind, statt auf die Persönlichkeiten, die vor uns sitzen. Danke!"
  • "Sehr praxisorientierte Methoden für die Schule und das eigene Leben – danke dafür!"
  • "Insgesamt fand ich das Seminar sehr angenehm und anregend. Ihr seid beide sehr sympathisch und authentisch."

zu Entspannungskursen

  • "Durch die insgesamt 4 Einheiten habe ich gelernt, wie ich in stressigen Arbeits- und Alltagssituationen durch kleine, aber sehr wirksame Übungen sofort in Entspannung komme."
  • "Ich konnte in den 30 Minuten-Einheiten wunderbar abschalten. Für mich bedeuteten die Einheiten Entspannung pur."
  • "Mir hat besonders der Bezug zu unserer praktischen Arbeit sehr gut gefallen. Die Übungen sind sehr gut integrierbar in unseren Arbeitsalltag."
  • "Das PMR ist für mich besonders hilfreich. Kleine Übungen kann man immer und überall zwischendurch machen und dabei schnell in Entspannung kommen."

zum Workshop "Zeit für Dich"

  • "Lieben Dank für die ERHOLSAME Zeit! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Tipps mit auf den weiteren Weg genommen. Ein großes DANKESCHÖN" - S. Helou
  • "Angenehme Stimme (Phantasiereise) und allgemein. Man konnte gut eintauchen in den Kurs." - Emina J.
  • "Was Gutes für die Seele". Super Kursleiter. Freundlich und sehr sympathisch. Gerne wieder. Der Kurs war sehr persönlich und auf uns selber bezogen. Die wichtigsten Tipps wurden kurz und knapp, aber trotzdem ausführlich vermittelt. Viele hilfreiche Anregungen für den Alltag." - Sandra S.
ImpressumDatenschutz